MVC München e.V.

Vereinsanschrift: 

MVC München e.V.
c/o Klaus Plettner
Wichertstraße 21
80993 München

Vorstand:  Uwe Ewald, Klaus Plettner, Carl Kellner

Homepage: www.mvc-muenchen.de

E-Mail: Vorstand@mvc-muenchen.de

Treffpunkt:

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat (mit Ausnahme Dezember) zu einem Stammtisch im „Alten Wirt in Obermenzing“, Dorfstraße 39, 81247 München. Im Winter und bei schlechtem Wetter in der Jagdstube, im Sommer meistens im Biergarten.

MVC München

Der  MVC München e.V.ist ein Verein von Oldtimer-Liebhabern mit historischen Fahrzeugen und Schwerpunkt Mercedes-Benz. Er ist der offiziell anerkannte
Regionalclub des MVC Deutschland e.V.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Ob Mann, ob Frau, ob jung oder alt, lautet unser Motto:
„Einfach mal reinschauen !“

Neben dem regelmäßigen Stammtisch unternehmen wir regelmäßige Ausfahren im Frühjahr, im Sommer mit Start bei der Münchner Niederlassung von Mercedes Benz sowie eine Herbstausfahrt, die uns oft nach Südtirol oder auch Österreich führt. Das wir uns gegenseitig bei technischen Fragen helfen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.